Support Digitales Marketing (m/w) – Schwerpunkt eBusiness

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Mannheim

Schildkrötstraße 15

Support Digitales Marketing (m/w) – Schwerpunkt eBusiness Promega GmbH Mannheim Zur stetigen Verbesserung überwachen, analysieren und verbessern Sie unser direktes Onlinegeschäft (Web, EDI, Punch Out).

Zählt Mit über 1300 Mitarbeitern Zu Den Fünf Großen Weltweit Tätigen Life Science Research-unternehmen Das 1978 In Madison Wi Usa Gegründete Konzernunabhängige Unternehmen Stellt Produkte Und Systemlösungen Für Die Gen- Protein- Und Zellanalyse Her Kunden Von Sind For­schungs­institute Und -zentren Universitäten Pharmazeutisch Und Biotechnologisch Forschende Unter­nehmen Dienst­leistungslabors Und Behörden Die Gmbh In Mannheim Ist Die Kontinentale Drehscheibe Dieser Weltweiten Organisation Und Verfolgt Konsequent Ihren Erfolgreichen Weg Zu Exzellentem Kunden­service Vor Ort    Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Support Digitales Marketing (m/w) - Schwerpunkt Ebusiness In Teilzeit (50 - 80%)   Ihre Aufgaben Am Standort Mannheim Verstärken Sie Das Digitale Marketing Team Beim Ausbau Des Online-bestellsystems Im B2b-bereich (ebusiness) Zur Stetigen Verbesserung überwachen Analysieren Und Verbessern Sie Unser Direktes Onlinegeschäft (web Edi Punch Out) Unsere Email-marketing-aktivitäten Und Beobachten Das Marktumfeld Sie Sichern Existierende Ebusiness-partnerschaften Und Bauen Diese Weiter Aus Sie Helfen Bei Der Pflege Des Deutsch-/englischsprachigen Internetauftritts Unter Verwendung Eines Content Management Systems Ihre Online- Und E-mail-marketing-kenntnisse Setzen Sie Effektiv Ein Um Unsere Kunden - Auch In Osteuropa - Mit Informationen Zu Versorgen Sie Unterstützen Uns Bei Der Pflege Der Kundendaten Ihre Qualifikation Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Web-/grafikdesign Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Content Management Systemen (cms) Sie Haben Erfahrungen Mit Datenbanken Reports Und Analysen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Für Eine Wirksame Nationale Und Internationale Verständigung Sie Sind Ein Teamplayer Flexibel Und Belastbar Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Gegenüber Neuen Medien Sie Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Kundenorientierte Einstellung Idealerweise Aber Nicht Zwingend Haben Sie Grundkenntnisse In Einer Osteuropäischen Sprache Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Für Biologische Themen Interessieren Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns   Unser Angebot In Diese Verantwortungsvolle Und Vielseitige Position Werden Sie Ausführlich Eingearbeitet Und Erhalten Einblick In Alle Relevanten Funktionsbereiche Und Prozesse Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Und Sichern Sie Zusätzlich Durch Altersversorgung/direktversicherung Unfallversicherung Und Vwl Ab   Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Ihre Fachlichen Und Sozialen Kompetenzen Beschreiben Bis Zum 30092015 An Susanne Huber Gmbh Schildkrötstr15 68199 Mannheim Susannehuber@com Tel: 0621 8501-215 Wenn Sie Im Vorfeld Noch Fragen Haben Setzen Sie Sich Bitte Mit Frau Dr Anette Schwenzer Leitung Digitales Marketing (tel 0621-8501-110) In Verbindung Medienkonzeption Webdesign Autorensysteme Computeranimation Datenbankadministration Layout Marketing Mediendesign Recherche Informationsbeschaffung SEO Marktanalyse Marktbeobachtung HTML Kundenberatung Medienkonzeption Webdesign Autorensysteme Computeranimation Datenbankadministration Layout Marketing Mediendesign Recherche Informationsbeschaffung SEO Marktanalyse Marktbeobachtung HTML Kundenberatung Support Digitales Marketing (m/w) – Schwerpunkt EBusiness Zur Stetigen Verbesserung überwachen Analysieren Und Verbessern Sie Unser Direktes Onlinegeschäft (Web EDI Punch Out) Mannheim Medienkonzeption Webdesign Autorensysteme Computeranimation Datenbankadministration Layout Marketing Mediendesign Recherche Informationsbeschaffung SEO Marktanalyse Marktbeobachtung HTML Kundenberatung

Support Digitales Marketing (m/w) – Schwerpunkt eBusiness
   Promega GmbH (Mannheim)

Fachkraft für die Sport- und Bildungsmaßnahmen der Mitarbeiter mit Behinderung im Arbeitsb
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Prozess-Integration SiC-Leistu
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)